Mittwoch, 7. Oktober 2020

Eine Jahresdecke...

 ...das habe ich mir angetan......

Jeden Monat bekomme ich ein Monatsbobbel zugeschickt und wird entsprechend verhäkelt (ok...hätte ja auch stricken können...aber diesmal nicht)...Was für eine Aufgabe...

Die Runden werden von mal zu mal länger....sagen wir mal so es zieht sich, aber das Ergebnis kann sich jetzt schon sehen lassen. Jede Runde ist individuell gehäkelt und es macht Spaß mal neue Techniken auszuprobieren. Mittlerweile habe ich...grübel...8 x 500 Meter = 4.000 Meter verhäkelt und es liegen jetzt noch ca. 2.000 Meter vor mir.....

Material: unterschiedliche Farbverläufe 50 % Polyester/50 % Baumwolle 3fädig

2 Kommentare:

Nähbegeisterte hat gesagt…

Ach herjeee, was für ein Mammut Projekt. Aber die restlichen Meter schaffst du jetzt auch noch. Ich drücke gaaanz dooll die Daumen und wünsche viel Spaß. :) Eine besondere Decke in einem besonderem Jahr gewerkelt. Wo gab es denn dieses tolle Angebot? Oder hast du dich ohne Anleitung an eine Decke gewagt?

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte
Andrea

wupperbaer hat gesagt…

Liebe Andrea,

ich bekomme alle zwei Monate je ein Monatsbobbel zugeschickt .... und häkle im grunde genommen "frei Schnauze"...naja so ganz frei nicht...ich verhäkle Muster, welche ich schon gehäkelt habe ....von Tüchern und Stolen.

GLG Regina