Dienstag, 16. Juni 2020

Masken...Masken....

...und fast kein Ende in Sicht...

Ein kleines Minipanell mit anderen Stoffresten vernäht...ab unter die Sticki und schon ist eine weitere schöne Badedame-Maske für mich entstanden... 


Mich hat diese Stickerei gereizt..."Lächle...Du knast nicht ALLE TÖTEN!"...Ein sehr guter Spruch...die Maske ist weiter gezogen...

Miau.....eine coole Katze...war ein Wunsch...und wie ich jetzt gehört habe, hat sich die Empfängerin sehr darüber gefreut...

....weitere sind entstanden...bzw. von der Sticki gehüpft und ich habe diesmal andere Gummi verwandt...sehr gut...die Ohren tun nicht weh...es zieht nicht so..perfekt...für die zartbeseitenden Öhrchen


...und hier die Variante Origami-Masken...sehr gut zu Tragen für Brillenträger...die Brille beschlägt nicht und sitzt perfekt...
Mein kleines Model konnte nicht widerstehen, mal einige Masken vorzuführen....selbst der grinsende Mund...einfach perfekt...


Material: Stickdatei, Schnittmuster, medizinisches Gummiband und mächtig viele Baumwollstoffreste

Keine Kommentare: