Freitag, 6. September 2019

Freitags-Füller 2019

Freitagsfüller
1. In einigen Wochen haben wir schon Weihnachten....wo ist die Zeit geblieben?
2. Die Arbeitswut hat mich noch nicht erfasst.
3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, ohne strubbeligen Gedanken/Ängsten/Sorgen für einige Stunden zu sein.....seufz...Kind müsste man sein....denn sie haben sie noch nicht.
4. Orangentee...ist mein Lieblingstee
5. Wenn ich nach rechts schaue sehe ich die Türe ... durch die man in den Flur kommt.
6. Ich schicke Euch gaaaanz viele Umarmungen, Knutscher und Umarmungen, wo immer du bist Ihr jetzt seid.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf das Open-Air-Konzert von Helge Schneider, morgen habe ich geplant, mal endlich die drei Körbe Wäsche weg zu bügeln  und Sonntag möchte ich eigentlich Nichts tun !
Eine strubbelige Woche, kaum kommt man aus dem Urlaub...schon hat die Arbeit einen fest im Griff....zwei neue Gruppen, der Umzug von einem Büro in das andere...und es ist immer noch nicht fertig eingerichtet...seufz...Denke mal, die nächste Woche wird bestimmt besser....mal soll die Hoffnung nicht aufgeben, oder?

Keine Kommentare: