Sonntag, 18. August 2019

..die Finger können nicht still halten....


...und die Wollberge müssen mal abgebaut werden (ähm...Alibi...fürs Kaufen😎)....

Man weiß ja, das ich so ein kleines Dummie bin, was das Lesen an Strick- und Häkelschriften sind....OK...ich gebe es zu, ich stehe des Öfteren auf eine verdammt dicken Leitung.....auch wie z. B. bei diesem Häkeltuch...

Hatte es schon aufgegeben, dieses Tuch nach der Anleitung "Fingon" zu häkeln. Mir gefiel das Muster so gut...aber der Knoten im Kopf, der wollte und wollte nicht gelöst werden!


Das Ergebnis kann sich doch sehen lassen, oder?....nur noch wenige (hüstel) Meter und das Tuch ist fertisch.....yeah...


Ein verdammt schönes Muster....mir gefällt es....und ein weiteres Tuch ist schon angehäkelt, diesmal die asymmetrische Form, jetzt wo ich die Musterschrift verstanden habe....

Material: Baumwollbobbel, Häkelnadelstärke 4 mm und eine sehr gute Anleitung

Keine Kommentare: