Freitag, 25. Januar 2019

Freitags-Füller 2019

1. Eigentlich habe ich ein gutes Leben, wenn...das Wörtchen wenn nicht wäre.....
2.  Ich trage einen wunderschönen Ring mit einem süßen Brilli an meiner rechten Hand.
3.  Spät am Abend werden wir wieder Proll-TV schauen.....
4.  Glatteis und Schnee sollen ja noch kommen....gleich muss ich noch raus und sehen wir mal was passiert.
5.  Das Jahr 2019 _wird bestimmt ein verdammt gutes Jahr für mich.... .
6.  Du weißt, dass du alt bist aber ich kann mich immer noch mit den etwas jüngeren Damen messen....bekomme ich immer gesagt....das ich nicht so alt aussehe, wie ich alt bin...ha...gute Gene...
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Handball WM , morgen habe ich geplant, ein kleines Willkommensgeschenk herzustellen - die Familie wird größer -   und Sonntag möchte ich wie immer nichts tun .....und noch den Tag geniessen...bevor es wieder los geht...mit der Arbeit !
Diese Woche war gut....jaaa...nur arbeitsmäßig leider nicht. Ich verstehe manche junge Menschen nicht, so launisch, sozusagen den Furz querhängen...unmotiviert...und mehr. Waren wir auch so??? Mein Michliebender hat es geschafft, das meine Sticksoftware wieder funktioniert (Dank Windows 10 ist der Läppi abgestürzt und alle Softwareprogramme waren unwiderruflich weg...grrrrr)....und dann die Nachricht, ein kleiner neuer Erdenbürger ist....ach ist der süß...kann meine Cousine verstehen.... und...bin gespannt auf die neue Woche. Kommt gut durch den Schnee....

Keine Kommentare: