Freitag, 23. März 2018

Freitags-Füller 2018

1.   Heute ist  Freitag....d. h. nur noch wenige Stunden und es ist Wochenende...yeah.....

2.  Unsere neue Orchidee trägt immer noch Blüten .

3.  Schade, dass es immer noch soooooo kalt ist....

4.   Ich kann mich gar nicht entscheiden, welchen ich nehme.... wenn ich einen Snack möchte.

5.   Gib mir Ruhe und Gelassenheit und ich werde über manches hinweg sehen können.

6.   Über manche Äußerungen von manchen TN könnte ich herzhaft lachen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi, Lümmelsofa und meinem Michliebenden , morgen habe ich geplant, den Großeinkauf und Vorbereitung für eine kleine gemeinsame Feier und Sonntag möchte ich  jemanden gaaanz, ganz dolle, herzlich knuddeln für einen besonderen Tag !

...und wie geht es mir so jetzt....besser. Über viele Sachen wurde gesprochen, klar gestellt und mehr....Auch muss ich das ganze  verarbeiten....die Zeit wird es tun!...unabhängig davon was bestimmte Personen so zweideutig schreiben!

Keine Kommentare: