Sonntag, 18. März 2018

Aus einer Nähpackung....

.... wurde diese Tasche gezaubert....Eigentlich nichts besonders.. eine Tasche von einer Nähpackung zu nähen (räusper...brauche das ja nicht, weil Stoffe habe ich ja genug da....)...aber kurz vor Weihnachten bekam ich via Mail ein Angebot vom Frech-Verlag, zu dem ich absolut nicht nein sagen konnte...schwuppdiwupp ...bestellt und schon war die Nähpackung da....


 ...die Innenseite...
 ...auch noch mal die Innenseite, aber mit einer kleinen aufgesetzten Tasche
 ...mal die sogenannte Innenansicht.
Eigentlich nichts besonders, aber für Nähanfänger absolut einfach diese Tasche zu nähen, da man eigentlich kein Schnitt benötigt, da der Schnitt in diesem Sinne auf dem Stoff aufgedruckt war....einfach ausschneiden und sich an die bebilderte Anleitung halten und schwupp fertig.

Ähm...nicht jetzt denken, das ich nicht nähen kann...war nur mal Neugierde ...

Material: Baumwollstoff, Labels, Kamp Snaps (die waren in der Packung nicht mit enthalten)

1 Kommentar:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Cool, da kann ich manchmal auch nicht widerstehen. Zumal der Stoff echt hübsch ist!
LG Claudi