Donnerstag, 15. Februar 2018

Mal was fürs Hobby...

..gezaubert.

Die Idee stammt - leider nicht von mir - vom großen WWW...und das Teilchen gefiel mir so gut, das ich es sofort umsetzen musste!


Ich hatte tatkräftige Hilfe von einer lieben Freundin - denn ich kann nicht plottern - welche mir den Schriftzug hergestellt hat....der Rest...tja...hier ne Schublade auf und dort die andere...schwupp waren die Zubehörteilchen zusammen und fertisch!

Kann sich sehen lassen, oder?

Jetzt muss ich doch mal morgen oder übermorgen zum schwedischen Möbelhaus fahren und die entsprechenden Rahmen besorgen....hab da nämlich noch so ein paar Ideen...

Material: Rahmen Ribby, drei kleine Baumwollknäulchen, zwei kleine Stricknadeln, Knöpfe, einen flotten Spruch...

1 Kommentar:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Das ist total schön!! Bin schon auf deine anderen Ideen gespannt! Das mit dem angestrickten Teil sieht ja besonders toll aus, daran würde es bei mir schon scheitern.
*lach* Aber Versuch macht kluch! ;-)
Drücker, Claudi