Sonntag, 9. Juli 2017

Gestern haben wir es gewagt...

....na was? Nein, nicht das....aber wir haben uns  gestern sportlich betätigt...

allerliebster auf seinem Fahrrad

Der Beweis....meine Inliner - seit mehr als ....grübel....sechs bis acht Jahren unbenutzt...


...und jetzt an meinen Füssen. Ähm, hatte leider die falschen Socken an...Man sollte keine handgestrickte Socken beim Inlinern tragen, das drückt ein wenig.


Diese kleine Strecke bin ich mehrfach hin und her gefahren. Ich muss ja wieder ein Gefühl für die Inliner bekommen. Es ging sehr gut und wurde immer mutiger, so mutig, das ich einen kleinen Abstecher in die Rabatte gemacht habe. Keine Sorge, es ist nichts passiert, war ja alles gut abgefedert (Gras, Laub und Moss)....keine Verletzungen!


allerliebster ist natürlich nicht - so wie ich - hin- und hergefahren, sondern ist eine lange Strecke des Panoramaweges geradelt....er war ein wenig fertig....

(aus datentechnischen Gründen habe ich das Bild unkenntlich gemacht, weil "Recht am eigenen Bild") 


...tja...und die eine Stunde in der ich "nur" hin und her fahren bin, hat auch kleine Spuren  hinterlassen. Ich muss auch dazu sagen ähm schreiben...am frühen Abend war es immer noch verdammt warm/heiß....puuuuh


Uuund der Muskelkater ist ausgeblieben...

Fazit...ich bleibe am Ball...ähm Inliner!😁

Keine Kommentare: