Sonntag, 25. September 2016

Upcycling....

...man nehme ein altes Buch, eine olle Jeanshose und ein bissel Zeit....

Schwupp und schon hat man einen Notiz/Brief/Kartenhalter.....



Diesmal habe ich eine Jeanshülle für diesen Notizhalter genäht....sieht gar nicht so schlecht aus, oder?



...hmm, bin am überlegen, ob ich nicht beim nächstenmal einen netten Spruch auf der Innenseite
sticke....oder noch so ein Schubfach für Notizzettel, Stifthalter....ach so viele Gedanken.....

Material: 1 altes Kinderbuch mit einem festen Einband, alte Jeanshose, 1 Stück Baumwollstoff...und Nähgarn


1 Kommentar:

stellaluma hat gesagt…

Auch mit Hülle sehr schön ♥
Mein Notizhalter (von dir) - oder wie auch immer man es nennen mag - steht hier auf meinen Schreibtisch und ist immer bestens mit allerlei Notizen, Briefen etc. gefüllt.
Ich möchte das Teil nicht mehr missen.

Eine schöne Woche und liebe Grüße

Petra