Sonntag, 7. Februar 2016

Die etwas anderen Halter...

....von diesen Lipbalsam-Kugeln....

Irgendwie sind diese süßen kleinen Halter eine kleine Suchtgefahr, eins schöner als das andere....

Mit einer Kugel oder Ersatzweise mit einen Kosmetikdose....


....mit Füllung und ohne Füllung...


 ...unterschiedliche Materialien habe ich beim Sticken ausprobiert...einfach nur super!

Mein Michliebender als auch das Liebtöchterlein meinten "Dinge die die Welt nicht braucht"...och nöööö...klar braucht man das! Diese herrlichen Kugeln (leider ein bissel teuer, aber sehr ergiebig...so sagte man mir) und/oder diese kleinen Döschen (mit allerlei zu befüllen u. a. Einkaufschip, leckere Bonbons, Not-Cents für den Parkautomaten oder so und zum selbst befüllen mit Lipbalsam, Handcreme etc.).

Was soll ich sagen....schwupp alle weg...snief, das heißt...die Sticki muss wieder herhalten...weiter sticken....

Material: Lederimitat, Filz, Stickgarn, Kamp Snaps, Schlüsselringe und diese Stickdatei


Keine Kommentare: