Freitag, 15. Januar 2016

Freitags-Füller 2016

1.    Die Schnelligkeit eines Jahres bzw. Lebens....viel zu schnell...schwupp ist man schon wieder ein Jahr älter! 
2.    Einiges könnte auch andersrum sein. 
3.   Ich war im  in den letzten Tagen/Wochen in meinem eigenen Kinofilm....und das alles/einiges nicht wahr ist...wenn der Film zu ende ist.
4.    Ablage unten im Kleiderschrank ist nicht gut.....weil man vergisst, was man dort abgelegt hat.
5.   Ich muss unbedingt die Peanuts im Kino sehen.
6.    Eigentlich sollten auf meinem Tisch stehen wohlgeordnete Sachen stehen...aber ich bin eine Chaotin...alles steht durcheinander, aber Abends ist alles wieder aufgeräumt!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unser Lümmelsofa, morgen habe ich  Einkaufen, Aufräumen und Unterlagen heraussuchen geplant und Sonntag möchte ich endlich mal die Berichte durchlesen und benoten !

Keine Kommentare: