Freitag, 3. Oktober 2014

Freitags-Füller 2014

1.  Ich bin stolz,  auf mein Liebtöchterlein.....die Semesternoten wurden bekannt gegeben...wow!
2.  Draußen im freien und vor allem ungeschützt (Regen)  ist definitiv nicht der richtige Platz für  unser zukünftiges Brennholz .
3.  Um den Hals gehört demnächst oder doch schon ab sofort...ein Schal/Loop etc.

4.  Wo ist zuviel Drama?
5.  Gestern abend ...grübel, was war da noch...grübel...ach ja skypen..lach nach London .

6. Leider haben wir keine Herbstblumen im Garten...das sollten wir mal ändern.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi , morgen habe ich den üblichen Hausfrauenwahn geplant und Sonntag möchte ich endlich den Laceschal fertig stricken...manno....dat Knäulchen wird nicht weniger !

Keine Kommentare: