Freitag, 18. April 2014

Freitags-Füller 2014

1. Auf der rechten Seite vom PC-Schrank steht direkt unser Lümmelsofa.
2. Die lieben Mitmenschen sind nicht zu durchschauen.
3. Und dann gibt es morgen doch noch gefärbte Ostereier...Liebtöchterlein und ihr Freund kümmern sich darum....freu
4. Mein Zeitplan bis zu den Sommerferien ist bis auf weiteres sehr knapp bemessen...leider.
5. Mit den Anfangsbuchstaben meines Namens kann ich schreiben: Rein, reingefallen, Reh, raus, Regen (urgs), Regenbogen (das ist doch schon schöner, oder?), Regenwürmer (igitt), Rinnsal, Regenrinne.....och da fallen mir noch mehr Wörter ein...
6.Die Fenster sind geputzt und das Wetter ist jetzt noch besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf div. Trekki Filme, morgen habe ich den üblichen Haushaltswahn inkl. kreativ sein geplant und Sonntag möchte ich Ostern im Kreise meiner Liebenden geniessen !



Keine Kommentare: