Sonntag, 2. März 2014

Geburtstagswickelknäulchen Nr. 1..

...habe ich heute abgewickelt bzw. fast abgestrickt!. Hier zur Erinnerung das Wickelknäulchen von Melanie:

.....und hier die fertigen Socken...chic, oder? Ein Traum von ein bissel rosa (eigentlich mag ich kein rosa...ABER..), froschgrün und knalligem rot
Hier ein kleiner Einblick, was so alles in dem Wickelknäulchen verwickelt wurde:
Leckere Gummis, Duschgel (was für ein Duft), Notizbüchlein + Kuli, Ton-in-Ton (rot) Patchworkstöffchen dazu passende Knöpfe (Herz- und Blumenform) und Sockenschmuck...nur diesen vernähe ich immer in meinen Nähobjekten (Fliegenpilz, Engel usw).

Liebe Meli, vielen, vielen lieben geknuddelten Dank an Dich....DAAAAANKE!

Material: Tauschenschön Sockenwolle, Gr. 39, Verbrauch ca. 57 gr.


Keine Kommentare: