Freitag, 27. Dezember 2013

Freitags-Füller 2013


1. Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute stürmte es...und es war noch dunkel.
2. Einfach alles....oder doch ein bisschen weniger macht für mich überhaupt keinen Sinn.
3. Das schönste Geschenk ...ähm ist die Gesundheit...und das meine Liebenden da sind!!!!
4. Mein Urlaub wird immer ein bischen weniger.
5. Glaubst du an an den Weihnachtsmann ähm Christkind?...als Kind schon...aber jetzt...das waren noch Zeiten.
6. Wenn ich diesen Freitags-Füller ausgefüllt habe dann war es der letzte in diesem Jahr...manno wie die Zeit vergeht...und freue mich auf das neue!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unser Lümmelsofa und "die Spionin" , morgen habe ich so vieles  geplant und Sonntag möchte ich eigentlich gar nichts tun....das ist aber Wunschdenken...ich lasse es ruhig angehen!



Keine Kommentare: