Sonntag, 23. Dezember 2012

....noch mehr Säckchen und Söckchen Nr. 17 - 23

...Jaaaa jeden Tag ein weiteres Söckchen, Säckchen und mehr zum Öffnen.....

Nr. 17 einen verdammt leckeren Früchtetee...lecker, kann ich nur empfehlen

Am 18. durfte ich ein weiteres dickes Paket öffnen...und schwupp vier kleine süsse Knäulchen...kunterbunt, so wie ich es mag!

Säckchen Nr. 19 verbarg zwei Rollen süsse Bänder...freu freu...noch so eine Sucht von mir...Bänder!

Säckchen Nr. 20....jaaa Dani kennt mich - so glaube ich - ....Nähnadeln! Woher weiß sie, das meine Nähnadeln immer Füsse bekommen.

Im Beutelchen Nr. 21 war eine Halskette

Im Beutel Nr. 22 war ein Zettel und in diesem stand, das ich ein weiteres kleines Päckchen öffnen durfte....zwei Knäulchen Wolle

Nr. 23...jaaaa Stecknadeln. OK...wer freut sich über Stecknadeln...ICH...weil auch diese verschwinden immer auf merkwürdigerweise...ich verstehe das nicht...weg....

Keine Kommentare: