Donnerstag, 8. April 2010

Wollfeen 11, das 2. Päckchen

Vor Ostern brachte mir der Zusteller wieder ein wunderschönes Päckchen von meiner unbekannten Wollfee! Hmm, habe schon geschaut, spioniert etc. nichts, kein Hinweis...ich muß mich halt gedulden, bis zum letzten Päckchen...schade, dann ist die Wollfeen-Zeit 11 wieder vorbei!

Aber meine Wollfee hat diesmal zu dieser Jahreszeit, bzw. Feierlichkeit das Päckchen gepackt



Ein Osterkörbchen, mit allerlei österliches (Häschen, Eierwärmer - mit Ostereierkerzen, Magnet-Hühnchen, leckere Schoki-Eier und ein Spüli), süsse Servietten (viel zu schade um diese zu benutzen, oder doch?) einen super riechenden Ostertee (selbst mein Liebtöchterlein ist von diesem Tee begeistert) und ein österliches Kochbuch (Rezepte...super!)
Meine liebe unbekannte Wollfee, ich drücke Dich aus weiter Ferne und mächtig vielen lieben Dank!!!!! Aber wer bist Du?

Keine Kommentare: