Samstag, 28. März 2009

Ein Award von.......

Einen...nein gleich zwei Awards habe ich bekommen...freu freu...ich knuddel Euch beide...

Einmal von Sylvia und Claudia freu freu....und diesen Award bekam ich zur gleichen Zeit...naaaa habt Ihr Euch abgesprochen?..Scherz

Diese Blogs sind überaus zauberhaft.Diese netten Blogger versuchen, Freunde zu finden und zu sein.Sie sind nicht darauf aus, sich selbst als die Größten darzustellen.Unsere Hoffnung ist, dass, wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird,mehr Freundschaften weitergereicht werden.Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit.So steht´s geschrieben! :-) Das ist ein netter Award! Ich habe mich riesig gefreut, Ihr Lieben Zwei!

Mittlerweile haben schon sooo viele Blogger diesen Award bekommen und ich werde ihn an 3 gaaaanz zauberhafte Leute weitergeben!!Die da wären......

an mein Liebschwesterlein Anja

mein geheimer Wichtel .....

dann an Angelika und....

an Miri

Ihr wißt schon wofür! :-) Bin sehr froh euch kenngelernt zu haben!! Verdient hätten ihn noch einige andere mehr, ich bin immer wieder erstaunt wieviel nette Kontakte man in dieser anonymen Welt des WWW knüpfen kann!! (verzeih Claudi...den Text habe ich bei Dir gemopst...fand ihn so gut...besser hätte ich es auch nicht schreiben können. Danke!!!!)

Keine Kommentare: