Sonntag, 25. Januar 2009

Kaffee- und Wollrauschswap die dreizehnte.....

Jaaa mein Kaffee- und Wollrauschswap Päckchen von meinem Kaffeewichtel kam Anfang Dezember 2008 bei mir an und was für eins


Sandra hat mich diesmal bewichtelt. Ehrlich gesagt und geschrieben, sie hat mir wunderschöne Sachen ins Kaffee- und Wollrausch-Päckchen hinein gelegt...u. a. eine gaaaanz tolle Wolle von Regia (schon verstrickt...1 Paar Socken und 1 Paar Sneaker in Gr. 39...und immer noch ein Rest da), einen süssen Weihnachtswichtel, Schokonikolaus, Fruchtschnecken (hat sich Liebtöchterlein unter dem Nagel gerissen), eine tolle Strickanleitung (muß zu meiner Schande gestehen, habe ich noch nicht ausprobiert...wird aber noch gemacht), Duschgel und Weihnachtsservietten (die kamen wie gerufen.

Auch wenn verspätet (aber das habe ich ja schon längst erledigt) ganz vielen lieben geknuddelten Dank an Dich für die wunderschönen Sachen....der Hit war die Wolle, die ist einfach nur traumhaft! Danke!!!!

Keine Kommentare: