Freitag, 28. März 2008

Wollfee 7 das zweite Päckchen


Auch dieser kleine neue Mitbewohner kam Ostern bei uns an....habe das Päckchen erst Ostern geöffnet, weil ich dachte "ein Osterpäckchen...erst Ostern öffnen"...und es war das 2. Wollfeenpäckchen von meiner geheimen Wollfee.....und was kam alles zum Vorschein:
1 Liegebär - nur für mich genäht!!!!
1 wunderschöne Osterkerze
1 Strickbuch "Kniestrümpfe + Overknees"
und 1 Tüte ganz leckere Nougarteier, die es leider nicht mehr aufs Bild geschafft haben....leider!
Liebtöchterlein war direkt von diesem Buch begeistert...und was darf ich demnächst stricken...jaaaa Overknees...(wo nehme ich die Zeit her?...mein Urlaub ist zuende, heute der letzte Tag....)
Das Bärchen hat einen schönen Platz in meinem Zimmer gefunden....
Liebe unbekannte Wollfee, ganz vielen lieben Dank für Dein schönes 2. Päckchen!!!!

Keine Kommentare: