Samstag, 1. März 2008

Geburtstag ..... der helle Wahnsinn Teil 12


Dann übergab mir mein Michliebender ein weiteres Päckchen - hmm ich glaube er mag es mich auf die Folter zu spannen - von Sandra....wow tolle Sachen u. a. süsse Tempos (viel zu schade um sie zu benutzen), 1 Glaskerze, Süsses (sogenanntes Hüftgold...hihi), 1 süsses Schäfchen, 1 leckere Schoki-Maske und festhalten...oberhammerartige Sneakers. Die sind einfach nur g ... ups das Wort schreibe ich jetzt aber nicht....und zwar ist der obere Teil der Sneakers - sogenannte Bündchen - wie ein Gürtel gestrickt worden inkl. einer Gürtelschnalle...und was soll ich sagen, die Sneakers sitzen perfekt...und nur gut, das Sandra sie nicht aus Baumwoll/Mischgarn gestrickt hat...sonst wären sie weg...(Liebtöchterlein guckte schon ganz neidisch)...Liebe Sandra...vielen lieben Dank für Deinen wunderschönen Sachen...und auch Du sei ganz dolle von mir gedrückt. D A N K E !!!

Keine Kommentare: