Samstag, 5. März 2011

noch war er nicht zuende...der Geburtstag...

Von Mariannes-Gruppe (Yahoo) bekam ich wunderschöne Geburtstagspäckchen zugeschickt. Ich konnte mich an diesem Morgen kaum von den schönen Sachen trennen...(mußte leider arbeiten gehen).

Von Michaela bekam ich wunderschöne Regenbogensocken (was für Farben!!!), einen knuddligen Bären, ein kleines aber feines Taschen-Sockenbuch für unterwegs und Stöffchens (wow...was für Farben. Aber sie werden erst einmal gestreichelt)....DANKE...Knuddlers und mehr!


und von Michael...eine etwas sehr merkwürdige Box ...tja Frau ist ja neugierig, Box auf und schwupp kamen diese wunderschönen Socken zum Vorschein (wow, ein Muster...wahnsinn!), aber nicht nur die Box, sondern auch wunderschöne Streichel-Patchworkstöffchen in einem wahnsinns Farbverlauf. Michael, Du bist verrückt...nein liebenswert verrückt und ich danke Dir mächtig dolle und mehr!!!!



Ein weiteres Päckchen kam von Babs. Lilafarbene Socken (trage ich gerade), leckeren Tee, ein Knuddelteddy, Schoki (lebt nicht mehr. Mein Michliebender war schneller als ich...seufz), ein tolles Sockenbuch, nein nicht nur Socken, sondern auch Mützen, Schals und mehr (hey, eine Anleitung hat es mir angetan...mal schauen, ob ich das wirklich nachstricken kann) und Teelichthalter inkl. Teelichte! DANKE Babs...freu freu freu!

...und weiter geht es mit dem Geburtstag

...ups nein, er ist schon vorbei und wieder ein Jahr älter. Bin nur etwas arg im Verzug....

Bei der Kreative Wichtel und Tausch Group (Yahoo-Gruppe) bekam ich von zwei ganz lieben Wichtlerinnen zwei wunderschöne Päckchen.

Einmal von Elke, jaaaa sie kennt meine Laster...Stöffchen (streichel...), Perlen (jupp, genau richtig. Kannst Du hellsehen?), Stickgarn für die Sticki (ein wunderschönes blau), winzig kleine Knöpfe (ich liebe Knöpfe...auch wenn ich nicht alle z. Z. vernähen kann, aber sie sind soooo schön..auch noch so eine Sammelleidenschaft, aber irgendwann werden sie ihrer Benutzung zugeführt), Schoki, Seifenbärchen, Notizzettelchen (ich liebe diese Dinger...leider sind sie immer aufgebraucht. Hmm Liebtöchterlein?) und eine Kladde. Vielen lieben geknuddelten Dank!!!


Ein weiteres Päckchen kam von Kim....Ein wenig mußte ich schmunzeln, als ich das erste Teil auspackte. Jaaaaa, ein süsses Pilz-Kerzen-Eimerchen...(absolut süss)...und dachte dabei an mein Liebschwesterlein (gut das sie dieses Teil vorigen Sonntag nicht gesehen hat!) - nein für mich!, leckeren Tee, Sockenwolle, Schoki (leider schon wech...Liebtöchterlein! Sorry!) und eine Dose für meinen grünen Daumen. Kim, ich danke Dir ganz dolle...und das mit dem grünen Daumen darüber werde ich noch berichten!

Was für ein Geburtstag....

Es ist zwar schon einige Zeit her.....aber auch ich bin mal wieder ein Jahr älter geworden...seufz...und bekam jede Menge Glückwünsche (vielen lieben Dank an Euch alle), Briefe, Päckchen und mehr....

Von den Hobbyschneiderinnen (Patchworkgruppe) habe ich viele wunderschöne blaue Patchworkstöffchen erhalten....war diesmal mein Wunsch....wow...nicht nur wunderschöne Streichelstöffchen, sondern mehr...

u. a. ganz tolle Beigaben (Mohairfell, Notizblock, Tee, Tasche uvm.)

Leckere Schoki, Wellness...


Vielen lieben Dank an Euch alle!!!!

Freitag, 4. März 2011

Freitags-Füller 2011





1. Es riecht nach Frühling!!!!

2. Missgunst, Neid uvm. ich kann das nicht ausstehen !

3. Wie habe ich es geschafft so viele Sachen, Privates, berufliches innerhalb von kurzer Zeit - vorallem von NICHT vorhandener Zeit zu bewältigen?

4.Das mein Liebtöchterlein jetzt mit dem Nähen anfängt, hätte ich mir nicht träumen lassen.

5. Ich freu mich auf Rosenmontag, aber nicht wegen Karneval, nein....ich habe FREI!

6. Mein Stimmung geht z. Z. rauf und runter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen abendlichen Besuch bei dem blau/gelben Möbelhaus, morgen habe ich einen Kinobesuch mit meinem Michliebenden geplant und Sonntag möchte ich das neue Haus von dem ältesten Sohn meines Michliebenden sehen....wir sind eingeladen!

Dienstag, 1. März 2011

Geburtstag bei Wollewelt

In der Tat, was für ein Geburtstag! Ein Päckchen nach dem anderen konnte ich auspacken und wow...was für eine Freude!

Von Uta bekam ich nicht nur wunderschöne Socken, sondern....jaaa, aber später mehr

...einen Kuchen in Form einer gebackenen 48 (seufz!)...und hmmmm lecker. Vielen lieben geknuddelten Dank an Dich!

Weiter ging es mit dem Auspacken und Silvias Umschlag kam dran! Wunderschöne Socken, lecker Schokis und etwas für Blumen. Sehr interessant, werde ich ausprobieren. Auch Dir mächtig vielen lieben Dank!

Das nächste Päckchn kam von Sabine! Socken (passen wie für mich gemacht...lach), Stöffchen und hmmmmm leckere Gummibärchen (schleck und wech...leider)...vielen lieben geknuddelten Dank!
Dann durfte ich Monikas Päckchen auspacken! Ein Knuddelbächen, wunderschöne Stöffchen, leckeren Kaffee (leider schon weg), hmmm Lakritze (verschwunden), Schoki....und total süsse Socken (schon getragen!). DAAAAAANKE liebe Monika!!!!!

Ein süsses kleines Päckchen von Michaela. Socken (was für ein Muster und vorallem der Farbverlauf...wow!), ein Stöffchen und schleck Schoki (die haben es gerade mal so eben aufs Bild geschafft)...mächtig vielen lieben Dank!

Und von Franzika - jiami - meine Lieblingsschoki (grins, die lebt noch, wurde gut versteckt, für schlechte Zeiten!) und tolle Socken! Knuddels!

Daniela hat wunderschöne Sachen für mich eingepackt....Lakritze (auch wech...), Lieblingsschoki (gut versteckt), Notizbuch und wunderschöne Socken.....DANKE, Knuddels!


Von Bea ....tja...da mußte ich erst schmunzeln....zwei Dosen. Tja, da mußte ich erst einmal grübel, weil an einer Dosen stand "Proseco". Hmm nicht schlecht, nur leider hatte ich meine Brille nicht auf (ja, ich gestehe, bin ein bissel blind mein Lesen). Mit Brille las ich dann "Fruchtgummi mit Proseco"..oh wow...nicht schlecht...und hmmmm lecker. Es schmeckt nach mehr (leider!) und nicht zu vergessen die Socken. Vielen lieben geknuddelten Dank!
Hey Mädels....ich danke Euch allen ganz, ganz dolle...einfach umwerfend, klasse und mehr!!!!

Montag, 28. Februar 2011

Projekt Nr. 3

Ja, genau, richtig gelesen....ein kleiner Ausblick, Anblick auf mein 3. Projekt!
Was mag das wohl sein?...Folter sage ich da nur! Jetzt keimt in mir die Frage, werde ich das schaffen?
Wolle von Zauberglöckchen.
Möchte mir doch nicht nachsagen lassen, ich würde nicht verlinken, bzw. nicht richtig verlinken.
Aber diesen Link setze ich sehr gerne und freiwillig....

Freitag, 25. Februar 2011

Freitags-Füller 2011



1. Es kommt mir vor wie gesternals man mir mein Liebtöchterlein auf meinem Bauch legte (gerade mal 44 cm und 2470 gr...und heute...1,65 m und XX kg schwer)-wo ist die Zeit geblieben .
2. Kein Schnee, keine Kälte, ich hätte z. Z. nichts dagegen.
3. Wann hat eigentlich mein Blog Geburtstag...grübel...Oktober...ich muss mal schauen!
4. Schöne Sachen stehen vor meinem Fenster und versuchen den Frühling zu locken.
5. Mein Bauchgefühl gibt mir meistens Recht.
6. Oh mein Gott, schon wieder ein Jahr älter...seufz .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Lümmelsofa, Krimi und mein Projekt Nr. 2, morgen habe ich Einkaufen geplant danach führt mich mein Michliebender aus (Gutschein einlösen....jiami lecker...nicht nur für den Geschmack sondern auch sehen!) und Sonntag möchte ich mit der Familie noch ein bißchen feiern !